Anklage nach tödlichem Unfall von zwei Schwestern
Gut sieben Monate nach einem tödlichen Verkehrsunfall von zwei Schwestern in Unterfranken hat die Staatsanwaltschaft Schweinfurt den mutmaßlichen Unfallverursacher angeklagt. Dem Mann werde fahrlässige Tötung vorgeworfen, teilte die Behörde mit. Nun ..