Kirche ließ mutmaßlichen Missbrauchstäter ins Ausland ziehen
Das Erzbistum Bamberg hat eingeräumt, dass ein mutmaßlicher Missbrauchstäter vor 50 Jahren nicht angezeigt wurde, sondern ins Ausland gehen durfte. Der beschuldigte Priester starb im Jahr 2000, wie ein Sprecher des Erzbistums mitteilte. Der Priester ..