Nach Halbfinal-Aus: Münchner Blick geht nach vorn
Nach dem Aus des EHC Red Bull München im Halbfinale um die Meisterschaft der Deutschen Eishockey Liga überwiegt bei Trainer Oliver David der Stolz. «Es war eine wunderbare Saison mit vielen Schritten in die richtige Richtung. Viele Jungs haben den Du ..