Leblos im Wasser - Mann stirbt im Krankenhaus
Ein Mann ist nach dem Schwimmen in der Regattastrecke in Oberschleißheim bei München im Krankenhaus gestorben. Der 73-Jährige war zusammen mit einem Begleiter am Montag ins Wasser gegangen, wie die Polizei mitteilte. Nach kurzer Zeit hätten sich die ..